Sonntag, 23. Januar 2011

Recycling ...

... ist, wenn Mutters alter Rock zum neuen Lieblingsstück der Tochter mutiert. 













Hier ist nach komplettem Umstyling aus meinem alten Jeansrock ein neues Tunika-Kleidchen für die kleine Große entstanden. Um den Charme, den der Stoff in seinem "ersten Leben" hatte, beizubehalten, habe ich bei der Platzierung der Schnittteile darauf geachtet, dass auch ehemalige Seitennähte sowie die Tasche als Zierelemente auf dem neuen Kleidungsstück Platz finden. 




Kommentare:

  1. Wow, was für eine supertolle Tunika, wunderwunderschön.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das nenne ich mal tolles Recycling!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist schön .. ich verwende auch gerne unsere alten Jeans, irgendwie sind die mir immer zu schade zum wegwerfen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Schön! der rote Einfassstreifen passt so toll dazu!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. cool! und so muss man sich gar nicht mal so unbedingt von seinen lieblingsstücken trennen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Genial!! Wunderschön geworden!! LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. TOLL! Ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist besonders schön überarbeitet (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...