Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Aquarium fürs Kinderzimmer ...

... wünscht sich die kleine Große nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder (hauptsächlich dann, wenn wir unsere liebe Nachbarin besucht haben, die gleich mehrere Aquarien in ihrer Wohnung beherbergt). Ich denke, der Wunsch ist nicht so brennend, da auch ein Kuschelhund für's Bett, ein Hase für's Puppenbett, ein Pony für den Flur und zwei Kühe für den Garten auf der tierischen Wunschliste stehen. So haben wir uns dann heute für eine kindgerechte Aquarienlösung entschieden: statische Fische mittels Wasserfarbe und Kartoffelstempel auf ein aquariengroßes Blatt Papier gedruckt - bei Bedarf und/oder anderem Lieblingstier einfach austauschbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...