Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wie setzt man bloß eine Leggings gekonnt in Szene?

Wenn ich das wüsste, hätte ich mit Sicherheit bessere Bilder eingestellt!

Schnitt: Riviera aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love
Um meine Matroschka-Mini-Kombi zügig abzuschließen - die kleine Große steht schon in den Startlöchern, um die Nähwerke auszuführen -, habe ich den Schnitt Riviera aus dem farbenfrohen Buch Sewing Clothes Kids Love in gedoppelter Ausführung genäht. Eine bebilderte Anleitung hierzu findet ihr hier: leicht zu verstehen, einfach zu nähen und so praktisch bei kalten Minusgraden und Schnee.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder eine wunderschöne Kombi gezaubert :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja das stell ich mir schwierig vor eine Hose in der Größe in Szene zu setzen! Hast Du aber gut hingekriegt! Sieh toll aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...