Dienstag, 14. Dezember 2010

G-G-Kombination

Es gibt so Tage, da weiß man eines ganz sicher: Ich brauche neue Kleider! Gestern war so einer dieser Tage. Leider reichte die Zeit jedoch nur, um mir für heute einen Rock zu nähen. Dafür habe ich meinen Lieblingsschnitt gewählt:  Modell 4, Ottobre 5/2007 - passt mir wie angegossen und die Länge ist einfach perfekt!






So ein Rock ist zwar gut und schön, jedoch noch besser mit dem passenden Oberteil. Da ich aber leider keine Zeit hatte (Arbeit, Arbeit, Arbeit - wer kennt das nicht?!), um noch ein solches zu nähen, habe ich die  zweitbeste Option gewählt und mir eine kuschelige Jacke zum Rock gekauft. Fertig ist die G(enäht)-G(ekauft)-Kombi!

Kommentare:

  1. Toller G-Rock und tolles G-Obereil= eine superschicke Kombi!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne g-g-kombi! hab ja echt lange gegrübelt und bin nicht auf die lösung gekommen, was g und g heißen könnte *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Rock hast du gezaubert! Und die Jacke passt wirklich gut dazu!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schick aus! Ich such auch noch den perfekten Rock-Schnitt und dieser hier könnte es fast werden. Der Stoff ist auch schön!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja super aus :-) Tolle Kombi, auch wenn halb gekauft ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel, passt toll zusammen. Der Stoff für den Rock ist wirklich sehr schön, ich mag diese filigranen Ranken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schick-Schnitt und Stoff passen gut zusammen! Und mit dem Pulli perfekt!
    Ich habe auch noch einen zugeschnittenen Rock hier liegen....

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Kombination.
    Würde ich auch sofort anziehen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...