Donnerstag, 30. Dezember 2010

Für mich!


Er ist fertig ... mein zuckersüßer, bonbonfarbener Rock!

Detailangaben (ohne Gewähr auf Vollständigkeit) :
  • genäht mit Lust und Liebe ganz allein für mich!
  • knielang
  • ausgestellt
  • doppellagig
  • Oberrock: kürzer, gerafft mit Tunnelzügen, gerüscht
  • Unterrock aus einem weichen, altrosafarbenen Feincord
  • rotes Spitzenband

  • seitlicher, nahtverdeckter Reißverschluss
  • rotes Nähgarn
  • Inspiration: Schnittmuster Insa von Farbenmix (eines meiner letzten Nähprojekte für die kleine Große)
  • tatsächlich verwendeter Schnitt mit Variationen: Ottobre 5/2007, Modell 4

Kommentare:

  1. Der ist ja echt super süss. So einen möchte ich auch haben. Hast du echt toll gemacht, vor allem das geraffte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Der ist ja gaaaanz toll!

    Guten Rutsch : )

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! Wie immer mit so viel Liebe zum Detail. Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...