Freitag, 26. November 2010

Zwischenbilanz ...

... die To-Do-Liste wird kleiner

... der Rock ist fertig. 

 









Nicht nur bei den Applikationen und der Farbauswahl habe ich darauf geachtet, dass Shirt und Rock zusammenpassen, sondern auch die Saumabschlüsse habe ich identisch gearbeitet: Rollsaum. Besonders gefällt mir dieser Saumabschluss beim Unterrock. Durch den sich schön wellenden Saum wird das "strenge" geometrische Muster des Oberrocks aufgelockert. Jetzt kann ich daran gehen, einen Schnitt für die anzufertigende Hose auszuwählen. Für den Fall, dass ich diesbezüglich heute keine Entscheidung mehr treffen kann, werde ich zunächst die Jacke nähen. Dafür steht das Schnittmuster bereits fest: Avalon. Ich finde, die schwingende Form der Jacke würde gut den schon genähten Teilen passen.

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt genial - super schick,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Kombi ist das
    sowohl in den Farben und auch den Stoffen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. wow,das ist aber eine tolle kombi
    lg und einen schönen ersten advent
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ein Traum, ich bin hin und weg.

    Zuckersüss ♥ ♥ ♥

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...