Montag, 15. November 2010

O-Ton: "Schwarz ist meine Lieblingsfarbe!"

Heute Nachmittag:
Bislang standen vor allem Schattierungen zwischen rosarot und lila hoch im Kurs. Jedoch heute offenbarte mir meine kleine Große vollkommen überzeugend in einem ernsten Ton, der keinerlei Zweifel gelten ließ: "Schwarz ist meine Lieblingsfarbe!" (Anmerkung der Redaktion: ungläubiges Stirnrunzeln der erstaunten Mutter (ich)).

 
Reaktion am Abend:
Okay, dann teste ich jetzt mal vorsichtig aus, ob die Farbpalette tatsächlich um diese Schattierung erweitert worden ist: Shirt nach Ottobre in der neuen Lieblingsfarbe Schwarz. (Anmerkung der Redaktion: für Mutters Geschmack ein wenig zu schwarz).






Überlegung für morgen:
Ich denke, das Shirt hat noch Ausbaureserve in Richtung bunt und farbenfroh! Da sich Vorder- und Rückenteil mit den "riesigen" Flächen zum Applizieren geradezu anbieten, werde ich mich morgen nochmal daran setzen, um noch einige Farbtupfer mit ins Spiel zu bringen.

Kommentare:

  1. Liebe Mutter!

    Ich wiederspreche der Redakteurin!
    Ist überhaupt nicht zu schwarz sondern mit der Farbschattierung superhipp! Gefällt mir arg gut;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. es sieht jetzt schon großartig aus und wenn´s dann noch gepimpt wird... Wow...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...