Montag, 8. November 2010

Herzlich Willkommen zu Hause!

Letzten Samstag konnte ich meine Nähmaschine generalüberholt und frisch gereinigt und geölt beim Monteur meines Vertrauens abholen. Nachdem der Greifer eingestellt und die Nadelstange justiert worden sind, ist sie nun wieder da und näht wie eh und je - kein häßliches Schleifen ist mehr zu hören, sondern nur gleichmäßiges, ruhiges Brummen. Sehr schön und so wohlvertraut.

Schnittmuster: Zoe und Quiara von Farbenmix
Um mein "Arbeitstierchen" wieder - wie gehabt - auf Trab zu bringen, hab' ich für Herrn Mini zwei Shirts genäht.

Nachdem diese Arbeit quasi als Generalprobe ohne Beanstandungen erledigt wurde, werde ich mich jetzt darum kümmern, den Mantel fertigzustellen.

Kommentare:

  1. die sind ja toll. manchmal ärger ich mich richtig, das es die schönen jungen-stoffe vor 12 jahren noch nicht gab... mein sohn hätte sich bestimmt total gefreut!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Shirts, fantastisch - verrate mir doch bitte wo du denn tollen "Fahrzeug-Stoff" bekommen hast. Der ist superklasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Shirts sind das geworden!
    Und megag*ile Stoffe;-))


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden sind die!!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden, würden mir für meine Jungs auch gefallen!!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...